Rolf Fidler nun Präsident

  • 16. August 2019

(Badische Zeitung Fr. 16.August 2019 von Eberhard Gross)

Stabwechsel von Jürgen Hellmuth (links) an den neuen Präsidenten Rolf Fidler

Stabwechsel von Jürgen Hellmuth (links) an den neuen Präsidenten Rolf Fidler

Bei herrlichem Sommerwetter fand auf der Terrasse des Clublokals, dem Kurhaus Bad Krozingen, kürzlich der Präsidentenwechsel beim Lions Club Bad Krozingen-Staufen statt. Neuer Präsident im Lionsjahr 2019/2020 ist Rolf Fidler.

Beim Rückblick auf das abgelaufene Lionsjahr des bisherigen Präsidenten Jürgen Hellmuth wurde das sehr abwechslungsreiche Programm mit viel Beifall der Anwesenden bedacht. Mit einem Rundgang im Kräutergarten des Kurparks und einem vielbeachteten Vortrag der neu gegründeten Krozinger Braumanufaktur Madlener samt Bierverkostung gab der neue präsident Fidler seinen Einstand bei der Programmgestaltung.

Für das erste Halbjahr verspricht er eine große Vielfalt mit Vorträgen zur Gesundheit durch Bewegung, zu Weinbau und Natur, zur Wasserkraft und zur Imkerei, wie der Serviceclub in einer Pressemitteilung feststellt.